Saturday, May 15, 2010

+23.9°c

Wir haben auch (endlich!!) schönes Wetter :) Seit Mittwoch jeden Tag über 20°c und Sonnenschein!

Diese Fotos habe ich am Mittwoch gemacht;





Im April habe ich mit Rita teil zum offenen Meisterchacht in Dogdance teilgenommen. Wir waren 2. :) Rita war ganz toll.



Prima traniert fleißig obedience und Agility. Ab Anfang Juni darf sie auch hüten :)

Tranieren im neuen Hundeplatz wo auch ganz viel los war. Sie konnte sich nicht so ganz gut konzentrieren und deswegen klappte alles nicht so ganz :).


11.5.2010 Prima alo from Leena In on Vimeo.

Da sind fast alle Übungen von finnischen Beginnerklasse dabei. Dazu gehört noch 2min liegen und Begrüßung von Richter (der Richter kommt zu Hund und Hundeführer und streichelt den Hund bisschen).

2 comments:

Die M. said...

Ihr Lieben! ENDLICH Mal etwas Neues auf eurem Blog!
Und dann gleich so Klasse Fotos & Videos!!!
Ich war mal so frei/verwegen und hab das Video "geklaut"...
Bleibt gesund und munter!!!

Hoshi said...

Grosse Klasse!

Herzliche Grüsse aus Dresden
Karina + Hoshi