Friday, June 25, 2010

Primas erster OB Prüfung

und ein Video davon:


Da sind die alle Übungen von finnischen OB Beginner Klasse dabei.

Prima hat 192 Punkte bekommen (von 200), ist also vorzüglich :) Wir hatten den 1. Platz im Beginner Klasse!


Mit Rita war ich im Mai im Prüfung aber da ist nicht so toll gelaufen. Rita hatte sehr, sehr viel Spaß und war gut motiviert, aber sie hat ihre eigene Variationen von den Übungen gemacht :-)


Neue Bilder von Prima gibts auch







Zur Zeit kann Prima aber nicht so schön rennen, weil sie gestern eine Kralle verloren hat und läuft jetzt mit drei Beinen...

2 comments:

caluna said...

super gemacht :-)
aber warum in der letzten Übung nur 9 Punkte??
LG Carola

Leena said...

Sie hat die Grundstellung am Ende sehr langsam gemacht. Nach meiner Kommando hat sie noch paar Sekunden überlegt. Dass gleich passierte auch beim Steh und Platz aus der Bewegung - End-Grundstellungen waren langsman.

Das war unnormal für Prima und ich hoffe dass müssen wir gar nicht so viel tranieren. Aber zwei (oder mehrere) Minuten liegen ist schwierig, sie ist noch sehr unruhig.